KRATZER Automation AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Automobilentwicklung KRATZER Automation AG Unterschleißheim bei München Weiterentwicklung unseres Automatisierungssystems PAtools TX im Bereich der Windows-Programmierung; Integration der Softwarekomponenten von Drittanbietern in das Gesamtsystem; Gestaltung von internen, teamübergreifenden Softwareentwicklungsprojekten.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportlogistik Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Test Systems Zu Den Portraits Unserer Standorte Softwareentwickler Unter Windows In C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem Für Die Automobilentwicklung Standort: Unterschleißheim Bei München Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Windows-entwicklerteams Im Geschäftsfeld Test Systems Einen Softwareentwickler Der Engagiert Neue Entwicklungsthemen Selbstständig Vorantreibt Unsere Softwarelösung Patools Tx Ist Ein Werkzeug Für Die Automatisierung Verschiedenster Prüfstandstypen Für Energieeffiziente Fahrzeugantriebe Unsere Prüfstände Für Turbolader Batteriesysteme Sowie Für Elektro- Und Hybridantriebe Zählen Zu Den Marktführenden Systemen Ihre Künftigen Aufgaben: Weiterentwicklung Unseres Automatisierungssystems Patools Tx Im Bereich Der Windows-programmierung Integration Der Softwarekomponenten Von Drittanbietern In Das Gesamtsystem Einbindung In Den Softwareentwicklungsprozess Von Der Anforderungsanalyse über Design Implementierung Und Test Bis Zur Inbetriebnahme Gestaltung Von Internen Teamübergreifenden Softwareentwicklungsprojekten Mitarbeit An Der Software-architektur Unseres Automatisie-rungssystems Patools Tx Unsere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Unter Windows In C# / Net Framework Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Naturwissenschaftlich-technischen Fachrichtung Wie Z B Informatik Mathematik Oder Physik Sehr Gute Programmierkenntnisse In C# Sowie Gutes Verständnis Von C++ Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Analyse Und Design Kenntnisse In Der Programmierung Von Ms Sql-server Und / Oder Oracle Sind Von Vorteil Analytisches Denkvermögen Und Eigenmotivation Sowie Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwartet Sie Die Chance Mit Hilfe Modernster Arbeitsmittel In Einem Ansprechenden Umfeld An Zukunftstechnologien Mitarbeiten Zu Können Kommen Sie In Den Genuss Mit Ihrer Arbeit Sichtbare Ergebnisse Erzielen Zu Können: Industrielle Software Die Etwas Bewegt Sie Werden Mitglied Eines Professionellen Motivierten Teams Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunftsperspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Ein Aussagekräftiges It-kompetenzprofil Ist Dabei Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Softwareentwickler Softwareentwicklung Windows-programmierung Win Windows C# C-sharp C++ Ooa Ood Net Framework Net Ms Sql-server Oracle Anforderungsanalyse Design Implementierung Test Inbetriebnahme Windows-programmierung Patools Tx Automatisierungssystem Software-architektur Prüfstände Fahrzeugprüfstände Familienunternehmen Hidden Champion Mittelstand Informatiker Informatikerin Informationstechnik Informatik Elektrotechnik Mathematik Elektrotechniker Mathematiker Physiker Softwareentwickler Unter Windows In C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem Für Die Automobilentwicklung Weiterentwicklung Unseres Automatisierungssystems PAtools TX Im Bereich Der Windows-Programmierung Integration Der Softwarekomponenten Von Drittanbietern In Das Gesamtsystem Gestaltung Von Internen Teamübergreifenden Softwareentwicklungsprojekten Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System

KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung

Technischer Produktmanager (w/m/d) für Laborgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dreieich)

Architekt (m/w/d)
   SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH (Altstadt-Lehel)